Die beste Fotografenwebseite.

Bisher habe ich die Webseite von Andreas Chudowski für die beste Fotografenwebseite gehalten, die es in den Weiten des Internet gibt. Das hat sich heute geändert. Die Seite von Pawel Tosiek gefällt mir fast noch ein bisschen besser.

Die Bilder sind bei beiden auf ihre Art gut – aber darum geht es mir nicht. Was mir an beiden Seiten so gefällt ist das Schnörkellose. Einfach auf den Punkt – Bilder zeigen – Kontakt anzeigen – Das war’s.

Ja ich weiß – meine eigene Portfolio-Seite sieht da anders aus. Aber Weihnachten kommt ja bald und da wird bei mir traditionell die Webseite umgebaut. Ich denke, ich habe eine gute Idee in welche Richtung es dieses Mal gehen wird. Mal schauen ob ich ein WordPress-Thema finde oder ob ich selbst eins basteln muss.

In diesem Sinne …

 

Matthias Hosang - Fotografie
keep shooting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.