Endlich geht’s weiter

Nachdem der fotografische Winter länger als geplant gedauert hat, was vor allem daran lag, das ich immer wieder krank war, geht es am kommenden Wochenende endlich wieder los. Ein Homeshooting ist angesagt. Yeah – ick freu‘ mir.

Geplant war sowas ja schon länger. Und wenn man sich bei anderen Fotografen so umschaut, gehört das wohl aktuell zum ‚must have‘.

Mal schauen. Ich werde wohl die Gelegenheit Nutzen und endlich mal meine Mamiya 645 bei einem Shooting einsetzen. ILFORD Delta 3200 habe ich zwar nur einen da, die guten HP5 plus von ILFORD lassen sich ja wunderbar auf 1600 puschen. Kodak 400TX machen bei 1600 auch mehr Spaß als bei 400. Ich liebe einfach diese krassen Kontraste und das rotzige Korn, wenn man einen 400 ASA Rollfilm um 2 Blenden pusht. Allerdings muss ich vorher nochmal eine Inventur in der Kiste mit der Fotochemie machen und noch ein bisschen was bestellen.

 

Matthias Hosang - Fotografie
keep shooting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.