Lisa-Marie

Da stoße ich neulich bei model-kartei.de auf eine ‚Neue‘ und dachte erst, eine, wie jede andere. Hübsches Mädel von nebenan, aber nichts Besonderes. Auf den Fotos wirkt sie irgendwie schüchtern. Und in dem 2-zeiligen Text steht auch nichts drin. ‚Ausgebildete Schauspielerin‘ – „… schon witzig, was die Leute da so alles reinschreiben“ dachte ich mir.

Jedenfalls hatte ich frei und mir war langweilig – Lust auf Shootings habe ich ja sowieso immer. Also schrieb ich sie an, bekam am nächsten Tag Antwort und wir wurden uns schnell einig. Gestern war dann das Shooting und was soll ich euch sagen – Ich glaube ich habe da eine echte Perle entdeckt. Hier mal ein paar unbearbeitete Bilder.

preview_2015-08-14b_800[1]

Ich habe es selten erlebt, dass ein Shooting so effizient ablief. Wir haben rund um den Luisenplatz in Potsdam an 4 oder 5 Stellen Bilder gemacht. Das Ganze hat höchstens 45 Minuten gedauert. Fotografiert haben wir tatsächlich vielleicht die Hälfte der Zeit. Trotzdem kamen dabei ca. 15 Bilder bei raus, mit denen die meisten Amateure locker zufrieden wären. Davon werde ich wohl aber noch einige aussortieren, denn 5-6 Bilder hauen mich wirklich um.Trotz dieser enormen Effizienz, oder vielleicht auch gerade deswegen, hat es uns beiden viel Spaß gemacht.

Liebe Lisa-Marie,

Falls du das liest – ich war mal so frei nach dir zu google‘n und bin auf diese Seite gestoßen.
Ich wünsche dir jede Menge Erfolg mit der Schauspielerei. Und das nicht nur, weil ich dann eine berühmte Schauspielerin in meinem Portfolio habe *hust*.

 

Matthias Hosang - Fotografie
keep shooting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.