#MeetTheBloggerDE

Auf Instagram läuft ab dem 1. Mai eine Aktionen mit dem Hashtag #MeetTheBloggerDE und ich glaube es wäre eine gute Idee da mitzumachen.

Eigentlich sehe ich mich selbst nicht wirklich als klassischen Blogger. Ich denke dafür stecke ich zu wenig Energie in meine beiden Blogs (diesen hier und #DerFotografMussSchlankerWerden). Trotzdem kann es sicher nicht schaden, wenn man mal ein wenig über den Tellerrand schaut. Dabei unterstützt man die anderen Blogs und vergrößert nebenbei noch sein eigenes Netzwerk – zumindest ist das die Idee dahinter.

@annehaeusler von annehaeusler.de hat diese Aktion ins Leben gerufen. Du denkst jetzt ‚annehaeusler.de – Blogging, Social Media & Business-Tipps für Frauen‘ ?!? Ja, genau – ich sag‘ mir eben, Gleichberechtigung muss in beide Richtungen funktionieren 🙂

Matthias Hosang - Fotografie
keep shooting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.