Tiefgarage

Ich war mal wieder mit Wiebke unterwegs als es plötzlich anfing zu regnen. Gut, so plötzlich dann doch nicht – es hat ja schon den ganzen Tag immer mal wieder geregnet und eigentlich hatten wir das am Vormittag geplante Shooting schon abgesagt. Als dann die Sonne doch wieder raus kam, haben wir uns für den Nachmittag nochmal verabredet. Natürlich schüttete es wieder wie aus Eimern. „Don’t worry – Skin is waterproof“ hat mir mal jemand gesagt.

Was macht der Fotograf wenn’s regnet? Richtig – Er sucht sich mit dem Model ein trockenes Plätzchen und macht Bilder. Das trockene Plätzchen war in diesem Fall eine Tiefgarage. Dabei kommt dann halt sowas raus. 🙂

Wiebke K - Model für Fitness und Lifestyle

 

Matthias Hosang - Fotografie
keep shooting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.